Du befindest dich auf unserer alten Webseite, diese bekommt bis auf Systemupdate keine neuen Inhalte mehr. Sie Dient als Archiv für alles von 01.07.2013 bis 22.05.2018.

MARATHONMANN - feiern den Abschluss von 2013 mit dem Die Stadt gehört den Besten Festival

MARATHONMANN - feiern den Abschluss von 2013 mit dem Die Stadt gehört den Besten Festival
28 Nov
2013

MARATHONMANN sind nicht nur im Januar als Support für Jennifer Rostock bestätigt, sie haben Ende Dezember auch ihr erstes eigenes Festival. Am 30.12.2013 beschließen sie ein ereignisreiches 2013 mit dem „Die Stadt gehört den Besten Festival" im Strom in München.

Die Band hierzu:

„Als wir Anfang 2012 mit MARATHONMANN die ersten Schritte wagten, hatten wir überhaupt keine Ahnung, was uns erwarten würde. Es zeichnete sich aber schnell ab, dass es krasser und verrückter werden würde, als ALLES, was wir bisher gesehen hatten.

Jetzt, fast 2 Jahre später, blicken wir auf so viele wunderschöne Erlebnisse zurück, dass uns manchmal ganz schwindelig wird davon! Am 30.12.2013 nehmen wir uns das erste Mal die Zeit, auf diese vielen großen und kleinen Erfolge gemeinsam mit unseren Freunden von KMPFSPRT, Light Your Anchor, Blackout Problems und GWLT anzustoßen - und zwar im Rahmen einer Jahresabschluss-Show, die auf den Namen 'Die Stadt gehört den Besten Festival' hört. Dass das ganz arg großartig wird und wir uns wie kleine Kinder drauf freuen, brauchen wir eigentlich nicht extra erwähnen. Kommt und feiert mit uns!"

MARATHONMANN

KMPFSPRT, Light Your Anchor, Blackout Problems, GWLT

"Die Stadt gehört den Besten" Festival

30.12.2013 (D) München - Strom

https://www.facebook.com/events/678135528885125/

Im Januar geht es dann wieder auf Reisen als Support von Jennifer Rostock.

28.01.14 (AT) Graz - Orpheum
29.01.14 (AT) Wien - Arena
31.01.14 (DE) München - Tonhalle
01.02.14 (DE) Ravensburg - Oberschwabenhalle
03.02.14 (DE) Stuttgart - Beethovensaal
04.02.14 (DE) Wiesbaden - Schlachthof
05.02.14 (DE) Hannover - Capitol
07.02.14 (DE) Oberhausen - Turbinenhalle
08.02.14 (DE) Hamburg Große - Freiheit 36 (ausverkauft)
09.02.14 (DE) Hamburg Große - Freiheit 36
11.02.14 (DE) Köln - Palladium
12.02.14 (DE) Saarbrücken - Garage
14.02.14 (DE) Erfurt - Thüringenhalle
15.02.14 (DE) Leipzig - Haus Auensee
16.02.14 (DE) Berlin - Columbiahalle

Dazwischen gibt es ein paar kleine, aber feine Headliningdates:

30.01.14 (AT) Steyr - Röda
06.02.14 (D) Koblenz - Circus Maximus
13.02.14 (D) Trier - Exhaus

Pünktlich zur Tour wird es von MARATHONMANN am 17.01.2014 auch einen neuen Tonträger geben und zwar die „Kein Rückzug Kein Aufgeben"-EP. Neben drei B-Seiten aus der „Holzschwert" Recording-Session sind drei Akustik-Versionen bekannter MARATHONMANN Lieder zu hören. Gekrönt wird die EP von einen brandneuen Track: „Wo ein Versprechen noch was wert ist". Dieser wurde in den Pitchback Studios in Köln aufgenommen und in den USA von Jason Livermore in den Blasting Room Studios gemischt und gemastert. „Kein Rückzug Kein Aufgeben" wird es auch als strikt limitiertes 12" Vinyl geben.

„Kein Rückzug Kein Aufgeben" Tracklist:

01. Wo ein Versprechen noch was wert ist
02. Wenn Du dem Teufel Deine Hand gibst (akustisch)
03. Die Stadt gehört den Besten (akustisch)
04. Wir sind immernoch hier (akustisch)
05. Camera Obscura
06. Veränderungen
07. begegnen / wiedersehen / weitergehen

Als weiteres digitales Format erscheint „Holzschwert" zusammen mit „Kein Rückzug Kein Aufgeben".

MARATHONMANN online:

http://www.marathonmannband.de
http://www.facebook.com/marathonmannband
http://www.youtube.com/user/marathonmannband
http://twitter.com/MarathonmannMUC


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze Icon Fl 24x35

© 2013 - 2021 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

Deutsch üben

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!