Du befindest dich auf unserer alten Webseite, diese bekommt bis auf Systemupdate keine neuen Inhalte mehr. Sie Dient als Archiv für alles von 01.07.2013 bis 22.05.2018.

Gloson veröffentlicht VÖ Cover und Trackliste zu Yearwalker!

Gloson veröffentlicht VÖ Cover und Trackliste zu Yearwalker!
16 Jan
2015

Post-Metall könnte ein sehr tausendjährige Schöpfung sein, mit Höhen und Tiefen der Kreativität in einem expansiven Spektrum, aber Feuer noch rumpelt unten und Newcomer noch bieten neue Wendungen auf einem oft müde Subgenre. Geben Schwedens Gloson mit ihrem Debüt-Album "Yearwalker" den 23.03.2015 als internetionales Release Datum bekannt.

Ursprünglich wurde Yearwalker, im letzten Jahr, in Eigenregie digital veröffentlicht. Nun wird das Mini-Album auf Vinyl LP veröffentlicht, das die internationale Metal-Szene, viel Feuer und gepolter im Underground zeigen. Auf straff und dennoch geräumigen 32 Minuten, zeigt mit Yearwalker eine junge Band, die mit Gespür für schlammigen, manchmal unheimlichen-Post-Metal. Die vier Songs, sind Mini-Epen in sich: oft Zerkleinern rechts aus dem Tor, ein anderes Mal mit köstlichen schwelende Spannungen, immer mit geschickten und subtile Verschiebungen in der Dynamik, und das alles in warmen, geschmolzenen und analog aufgenommen Sound.

Gloson gibt hier eine bestimmte herbstliche Melancholie der Grübeleien, Führung des Hörers über Ausblicke auf grauem Himmel, kahlen Bäumen und den schwindenden Licht des Tages. Sowohl als Debüt und einem in sich selbst, kommt Gloson mit Yearwalker voll ausgebildet und überzeugend.

Cover and tracklisting are as follows:
Tracklisting for Gloson's Yearwalker
1. Årsgång
2. Sirens
3. The End/Aftermath
4. The Aftermath/Beginning

Gloson ist das Ergebnis von ein paar Individuen, die aus einer emotionalen Sturm, in dem, Musik von Musik, Kunst und Legenden, sie durch das Leben beeinflusst wurden. Ideen wurden Kreationen und Kreationen wurde Yearwalker. Der Wunsch, der Realität zu entfliehen, in eine Welt, wo sowohl dunkle als auch Licht, beherschten Kreativität, um vier Songs auf einer DIY-Ebene zusammenzustellen um diese dann wiederumg als freies digitales Album zu speichern.

GLOSON lineup:
Anders - guitars & vocals
Christian - guitars, vocals, and drums
Kristoffer - bass & backing vocals
Mikael - guitars

MORE INFO:
www.facebook.com/glosonswe
www.gloson.bandcamp.com


Kannst du auch solch einen Artikel verfassen? Dann bewerbe Dich jetzt und werde noch heute Author auf Metal-FM.com. Hier geht es zum Formular


Metal-FM.com Redaktion

Unter diesem Account werden News aus verschiedensten Quellen veröffentlicht, aber auch News von Sendern, die nicht direkt genannt werden wollen! Zu den Quellen gehören unter anderem:

www.nuclearblast.de
www.napalmrecords.com
www.massacre-records.com
www.afm-records.de
uw.


Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Reviews

  • [Review] Animal Drive - Bite!
    [Review] Animal Drive - Bite! (AS) Kroatien eines der beliebtesten Urlaubsziele der deutschen mit Ziele wie Zagreb, KrK oder Dubrovnik. Aber auch Herkunftsland von Dino Jelusic, Sänger der Rockgruppe Animal Drive. Die aus Zagreb stammende Band, wurde 2012 von eben jenem Dino Jelusic gegründet, der der wichtigste Songwriter und treibende Kraft hinter dem Sound der Band ist.
    Schreiben Sie den ersten Kommentar! weiterlesen...
  • [Review] Global Scum - Hell Is Home
    [Review] Global Scum - Hell Is Home Global Scum ist ein Soloprojekt von Manuel Harlander. Auf seinem Silberling Hell Is Home hat Manuel Harlander die Texte und Musik geschrieben, alle Instrumente gespielt und auch den Gesangspart selbst übernommen. Nun aber zum Album Hell Is Home. Betrayed beginnt sehr ruhig und wechselt dann in ein Gewitter aus eindringlichen Riffs mit noch etwas dezenten Drums. Was aber nicht so bleibt, denn mit Einsetzen der Vocals kommen Double Bass Drum und die Rhythmiken des (Melodic) Death Metal klar zum Vorschein. Betrayed ist durchzogen von Speed und Midtempo. Jedoch sind die knapp drei Minuten Spielzeit sehr schnell vorbei. Von Betrayed geht…
    Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Mehr Metal-, Rock- und Gothic Reviews

Gallery

M.-FM.com News

Mehr Interne Meldung vom Metal Radio, Metal (Fan) Magazin und Metal Communiy, Metal-FM.com

Netzwerk

freizeitradio 88x31 Das Metal-Newsportal: + + + Die aktuellsten News aus der Szene auf einen Blick + + + stndlich aktualisiert + + + Auch als RSS-Feed abonnierbar + + + Bloggerei.de Poisonous Sounds Verticals Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt. Karl – Heinz Schultze Icon Fl 24x35

© 2013 - 2021 by KHS Media & Rundfunk Production & Metal-FM.com. Alle Rechte vorbehalten.

Deutsch üben

 

 

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern!